teaser referenzen

comicteaser

teaser illustration

characterteaser

teaser sw

teaser about

Eva hat für uns das Wimmelbuch „Alles Anders - Wie wir die Corona-Krise gemeistert haben“ illustriert. Die Zusammenarbeit hat uns viel Spaß gemacht und wir haben sehr Evas Flexibilität und ihre gute Ideen geschätzt.

Auch wenn der Prozess deutlich länger gedauert hat, als anfangs angenommen, hat sich Eva die Motivation nicht nehmen lassen. Besonders gut haben uns Evas Layouting-Fähigkeiten gefallen. Anhand von Beispielfotos und einer detaillierten Beschreibung der Szenen hat sie das Grundsetup der Buchseite entworfen und auf dieser Grundlage die kompletten Illustrationen in Farbe entwickelt. Bei jeder Seite haben wir uns wieder gefreut, wie gut sie hier unsere Vorstellungen getroffen hat. 

Wir freuen uns sehr, dass unser Buch nun fertig ist und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit! 

Autoren: Irina Brüningk, Borja Clemente

www.castillo-verlag.com, München

Eva Hoppe

Interesse an meiner Arbeit? Schreiben Sie mir doch einfach eine E-Mail oder rufen Sie mich direkt an:

Eva Hoppe Comic & Illustration

Inzeller Weg 3

81825 München

Mobil: 0177 - 62 02 810
Mail: kontakt@evahoppe.de