Melchert Feuerwehrauto

 

Melchert Abschleppwagen

 

Melchert Kehrmaschine

 

Melchert Straßenmeisterauto

 

Melchert Bus

 

Melchert Titelbild

 

Illustrationen für das Kinderbuch "Das kleine rote Feuerwehrauto und seine kommunalen Freunde" von Stephan Melchert

Hier eine Beschreibung dazu, wie sie bei Amazon erscheint:

Das kleine rote Feuerwehrauto zeigt Dir seine Freunde in der Stadt Mobilingen. Jedes Auto hat seine eigene Aufgabe in der Stadt. In zehn kleinen Geschichten erfährst Du anschaulich mit vielen bunten Grafiken, welche speziellen Ausstattungsmerkmale die kommunalen Fahrzeuge haben und was sie damit in ihrer Stadt erledigen. Du wirst sehen, dass es auch in Deiner Stadt ganz ähnliche Fahrzeuge gibt. Viel Spaß beim Lesen. Über den Autor Stephan Melchert, Jahrgang 1985, ist ausgewiesener Industrieexperte im Bereich New Mobility Business. Er veröffentlicht regelmäßig Fachbeiträge zum Thema Zukunftsmobilität in wissenschaftlichen Publikationen. Mit dem vorliegenden Buch schafft der Autor es nachfolgende Generationen für Mobilität in ihren unterschiedlichen Ausprägungen und insbesondere Sonderfahrzeuge zu begeistern und leistet damit aktiv einen zukunftsbewährten Beitrag für das städtische Zusammenleben von morgen.

Für dieses wunderschöne Kinderbuch habe ich im vergangenen Jahr die Bildmotive gestaltet. Es lohnt sich wirklich, dieses Buch zu kaufen, man lernt eine Menge über kommunale Fahrzeuge, die in einfach verständlicher Weise beschrieben werden.

So lernt man diese Fahrzeuge, die einem tagtäglich auf der Straße begegnen, ganz neu kennen.

 

Eva Hoppe

Interesse an meiner Arbeit? Schreiben Sie mir doch einfach eine E-Mail oder rufen Sie mich direkt an:

Eva Hoppe Comic & Illustration

Inzeller Weg 3

81825 München

Mobil: 0177 - 62 02 810
Mail: kontakt@evahoppe.de