Meine große Schwester hat Ende 2020 geheiratet. Ich wusste ich wollte etwas ganz besonderes zur Hochzeit schenken. Es sollte kreativ sein mit all den schönen Momenten rund um das Kennen- und Liebenlernen ihres Mannes.
Früh war klar, dass ich mir für die Darstellung dieser Szenen ein Comic vorstellen konnte. Leider kann ich nicht gut Zeichen und da ging die Suche los..

Bis ich im Internet auf Eva traf und kurzerhand kontaktierte.
Ich bekam sehr schnell eine hochmotivierte Rückmeldung. Bald darauf schon ein Angebot über Umfang und Kosten meines individuellen Hochzeitscomics.

Die Kommunikation war immer sehr schnell, unkompliziert und problemlos per Mail.

Als das Projekt fahrt aufgenommen hatte, gab es ein, zwei Telefonate um Ideen und Inhalte zu besprechen.
Erste Skizzen und Szenen waren einfach unglaublich gut und überzeugten mich.
Ich hatte das Gefühl, mein Projekt war in guten Händen und wurde wertgeschätzt.

Die Arbeit mit Eva und sie kennenzulernen hat mir sehr viel Spaß gemacht und Freude bereitet. Sie überzeugt künstlerisch, ist offen für Ideen und setzt diese sehr schön um, sie ist sehr unkompliziert und ihre Arbeit ist empfehlenswert. Ich würde immer wieder mit Eva zusammenarbeiten.

Wiebke Denker
Private Anfrage

Eva Hoppe

Interested in my work? Just send me an email or call me directly:

Eva Hoppe
Comics & Illustrations

Inzeller Weg 3

D-81825 Munich

Mobile: +49177 - 62 02 810
Mail: kontakt@evahoppe.de