Hochzeitsbuch 1

Hochzeitsbuch 2

Hochzeitsbuch 3

 

Hochzeitsbuch 4

Mit diesen Illustrationen entstanden sehr persönliche Motive für ein Geschenk zum ersten Hochzeitstag.

Erzählt wird in insgesamt 27 farbigen Bildern, die in ein gebundenes Buch versammelt wurden, die gemeinsame Geschichte der Beziehung, gemeinsam mit der Hochzeit im vergangenen Jahr, zu dessen Erinnerung das illustrierte Büchlein entwickelt wurde, in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden.

Auf Grundlage von persönlichen Fotos, die in ganz individuelle Illustrationen umgearbeitet - und teilweise erweitert - wurden, entstand ein unvergessliches und beeindruckendes Geschenk, das für große Freude gesorgt hat und sicher für immer nachhallt....

Gezeigt wird hier nur ein Auszug von 4 Beispielen aus der Gesamtzahl von 27 Motiven.

Ich danke meinem Kunden, dass ich diese 4 Beispielmotive auf hier auf evahoppe.de zeigen darf!

Eva Hoppe

Interested in my work? Just send me an email or call me directly:

Eva Hoppe
Comics & Illustrations

Inzeller Weg 3

D-81825 Munich

Mobile: +49177 - 62 02 810
Mail: kontakt@evahoppe.de