Dieser Cartoon ist zwar nicht mehr ganz taufrisch, was die Entwicklung angeht - er hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.

Was aber noch immer aktuell ist - leider - ist die Thematik, denn an der Coffee-to-Go-Becher-Schwemme hat sich in all den Jahren nichts geändert.

Sie ist eher in Coronazeiten noch mehr geworden, und man findet die weggeworfenen Dinger einfach überall...

Daher, aus gegebenem Anlaß, setze ich diesen Cartoon hier mal wieder auf die Aktuell-Plattform - auf dass die Thematik hoffentlich irgendwann nicht mehr aktuell ist, und man sich beim Anblick des Cartoons fragt, was damit wohl gemeint sei?!

 

 Coffeetogo

Eva Hoppe

Interested in my work? Just send me an email or call me directly:

Eva Hoppe
Comics & Illustrations

Inzeller Weg 3

D-81825 Munich

Mobile: +49177 - 62 02 810
Mail: kontakt@evahoppe.de