Oh nein, schon ist wieder ein neues Jahr - und es ist zu lange her, dass ich hier Aktuelles hochgeladen habe!!

Das ist natürlich nicht gut, und macht dem Namen dieser Sparte keine Ehre...ist aber der Tatsache geschuldet, dass ich die vergangenen Monate so viel zu tun hatte, dass für dieses Update keine Muße blieb.

An anderen Stellen gab es aber durchaus neue Beiträge, etwa bei ÜBER MICH: Ich stelle hier neben meiner Person viele tolle Comedians (männlich und weiblich) vor, die mich in der jüngeren und älteren Vergangenheit stark inspiriert und erfreut haben!

Die geneigten Leser*innen mögen sich das gerne einmal ansehen, und sich diese Meister*innen des Humors zu Gemüte führen - es lohnt sich.

 

Was diese Sektion angeht: es soll immer aktuell bleiben, deshalb wird es sehr bald hier etwas Neues und Aktuelles zu sehen geben - versprochen!

 

Danke für die Geduld und das Interesse, und ein FROHES NEUES JAHR!

Eva Hoppe

Interested in my work? Just send me an email or call me directly:

Eva Hoppe
Comics & Illustrations

Inzeller Weg 3

D-81825 Munich

Mobile: +49177 - 62 02 810
Mail: kontakt@evahoppe.de